ich lebe noch, keine Sorge ;)

Ja nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Was es neues gibt? Nun ja, nen neues Schatzi hab ich gefunden *verliebt bin* Er ist sooo süß *grins* So schnell wird aus einem Lieblings-Mensch aus HH ein Schatz :D Wie das kam? och, das erzähl ich ein anderes mal ^^

 

Und sonst? Ja den ersten Mai habe ich im Erzgebirge verbracht auf einem CT, war super witzig, nur das Wetter hat nicht immer mitgespielt wie es sollte, aber bei sowas lassen wir uns natürlich nicht  die Laune vermiesen

 

Und dieses WE bekomm ich wieder Besuch von meinem Schatz *freu wie doof*

 

das wars auch schon mit Neuigkeiten ist nicht viel aber immerhin *grins*

 

also bis zum nächsten Mal

 

*wiwi* euer krabbenvieh 

8.5.08 16:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beast (9.5.08 06:45)
*lol* kurz und kompakt zusammengefasst das CT ^^
Wir kriegen dieses WE schu wieder Besuch *g*. Dat Bärchen wollte uns beehren. Und irgendwann erscheint Charlie und will den Song nun doch doch alleine aufnehmen *gg* -- Bis zu seinem Erscheinen muss der Chor wieder auf de Beine gestellt werden *nurmalsoinformier* .....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen