Moin

huhu, ich dachte ich schreibe euch mal wieder und erzähle euch was es bei mir so Neues und Altes gibt.

Schule und sowas macht endlich wieder Spaß, auch wenn ich mich gern drüber beschwere, dass ich keine Lust hab, aber egal ^^ Ich treffe dort Leute die mich kennen und nehmen wie ich bin und ich muss mich nicht verstellen Ich liebe es :D

 

Und auch im Sani-Dienst machts wieder Spaß, auch wenn ich kaum Zeit dafür hab, aber wenn dann richtig und dann machts Fun :D Und KTW fahren ist ja mal mit den alten Teilen der volle Fun....man tritt und tritt aufs Gas und nix passiert...das doch mal strange.

 

Joah heute gehts wieder zu den Ellis und zu besagtem San-Dienst werd ich wohl auch noch  

 Also gute Laune ist angesagt und wieder ist das Leben bunt und schön, auch ohne rosa Brille *grins*

 

Bis denne sagt

Me, myself and I  

11.4.08 11:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen