Da bin ich mal wieder ^^

Jaaa die Zeiten sind zur Zeit echt utopischer Natur, aber das macht nix. Ich bin nämlich im Moment noch am teln, und das schon seit *öhm* 19:30 Uhr oder sowas? Keine ahnung ^^ ziemlich lange schon und das so ziemlich jeeeeeeeeeeeeeeeeden Tag ^^ *jippie*

 

Also lieber Hamburger du wirst hiermit feierlich zu einen meiner Lieblings-Menschen ernannt und hast hiermit das Recht um jede Uhrzeit zu stören, dich bei mir zu melden oder sonstiges ^^ Gratuliere!!!

 

Joah, sonst ist alles wie immer ^^ immer noch nicht alles heile und bunt und ich habe mal wieder festgestellt das Schoki und "äpfel" glücklich machen, mich jedenfalls.

 

Mit diesen Worten, gute Nacht und bis denne  

 

 

17.3.08 03:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen