ja sie lebt noch...

Nach "Jahren" meld ich mich mal wieder und sende euch einen Bericht aus meinem Leben und was es halt so neues gibt

 

Es wird jetzt kein Roman kommen, denn seit dem letzten Eintrag von mir ist eigentlich nix neues passiert. 

Mal abgesehen davon, dass ich mich in die Zockerwelt verlaufen habe und seit nun etwa 2 Wochen "Last Chaos" zocke, zwischen durch hab ich des öfteren die Porzellanschüssel im Bad angebetet, aber sonst ist eigentlich alles wie gehabt.

 

In der Ausbildung steht bald wieder frei an, zwei Wochen lang *jippie*

 

Gestern war ich in Berlin zum 125. Jubiläum der Wasserrettung im Deutschen Roten Kreuz. War wirklich klasse!!! Naja, die Geschichte kenn ich ja nun schon lange lange Zeit, aber wie sich die Technik und die Methoden entwickelt haben war wirklich interessant. Besonders die Rettung aus dem Wasser per Hubschrauber, wenn ich die Bilder dazu hab, werde ich sie sicher hier reinstellen.

 

Den Rest des Tages hab ich dann eigentlich geschlafen und in einer Stunde tüdel ich mal wieder auf der Autobahn rum, wieder zurück in die Ausbildungsstadt und in die WG.

 

Also man liest sich, *winks* 

9.3.08 13:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen