*mal wieder Berichterstattung*

Ja da bin ich mal wieder, ist ja schon wieder nen paar Tage her, wie die Zeit auch fliegt *tse* nicht zu fassen.

 

Das WE hab ich mehr oder weniger gut überstanden. Am Freitag war für mich erstmal nix mit Labor, ich hab die Porzellanschüssel im Bad angebetet und dann abends heim zu meine Ellis, wie alle 2 Wochen halt

 

Am Samstag war das mit dem Beten auch schon wieder vorbei. Also hab ich mich voller Tatendrang in die Stadt begeben und hab nach ner neuen Brille geschaut...heftige Preise haben mir Depressionen beschert...wahnsinn...für ne Brille 200€ *tse* sowas soll man mal verstehen, aber ich geb nicht auf ^^ es wird weitergesucht.

Zum Aufbau war ich dann am Abend beim Martin, nen bissle gequatscht und dann wieder heim und gemütlich den Abend ausklingen lassen.

 

 

Sonntag wie immer erstmal fleißig ausgeschlafen, Mittag gegessen, Tasche gepackt und dann ging es auch schon zurück in die WG.

 

Monatg wieder ins Labor und gleich nen Lob kassiert *grins* so kann die Woche öfter starten.

Bis gestern dann auch noch übers WE und nach dem Labor gelernt für diese doofe Klausur und heut endlich überstanden. Nun ist die Woche wieder angenehm. Mal schauen was noch so auf mich zu kommt.

 

In diesem Sinne bin ich auch schon wieder weg, bis denne

 

*winke* 

26.2.08 17:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nele / Website (4.3.08 13:05)
ey kleine,

sag mal wieder bescheid wenn du in die nähe von der großen einöde berlin kommst!

hab dich so lange nicht mehr gesehn!

liebste grüße ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen