Tagesbericht

Joah, heut erstmal ausgeschlafen, dann gleich ne Matheklausur und Arzneimittelkunde neues Thema angefangen.

 

Hinterher mit der Nanja fleißig Blutplasma gespendet. nagut ich hab gespendet, sie durfte leider nicht *hmpf* sie hatte einen zu geringen HB-Wert...doof das. Aber nächste Woche klappt es dann bestimmt auch bei ihr *daumen gaaaaanz fest drück*

 

Mir gings danach eigentlich nich so gut....von Schwindel und Übelkeit wurde ich geplant und in die selbe Einstichstelle haben sie auch gepiekst *heul* gemein, das tut doch weh...

 

Arzku (=Arzeneimittelkunde) hab ich heut auch schon ganz fleißig gelernt. Jaha, hab mich dran gewagt ^^ Mal schauen was das dann in der Klausur wird. Abwarten

 

Für heut heißt es nur noch entspannen, nix was mehr stress macht oder mit stehen zu tun hat ^^

 

Also bis denne 

21.2.08 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen