WE - Bericht

huhu ^^

 

naja eigentlich hatte ich die ganze Woche WE, aber wir wollen mal von dem wirklichen ausgehen.

 

Also, am Freitag hab ich mal wieder ne Runde richtig ausgeschlafen, Mittag gekocht, einkaufen gewesen und dann zur Versammlung. Zur Versammlung gibts nich wirklich was zu sagen. öde, sehr öde und nix neues.

 

Samstag hab ich nochmal ne Runde ausgeschlafen, aufgeräumt und dann zur Cindy Kaffee trinken ^^ Oma vom Bahnhof geholt und eltern aus der Wohnung geschmissen...gaaaanz gemütlich vorm Kamin gesessen und TV geschaut.

 

Joah und heut am Sonntag großes Faulenzen angesagt. Morgen gehts dann wieder in die zweite Heimat *freu wie doof* 

 

also bis denne ^^ 

10.2.08 13:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen