Archiv

ich lebe noch, keine Sorge ;)

Ja nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Was es neues gibt? Nun ja, nen neues Schatzi hab ich gefunden *verliebt bin* Er ist sooo süß *grins* So schnell wird aus einem Lieblings-Mensch aus HH ein Schatz :D Wie das kam? och, das erzähl ich ein anderes mal ^^

 

Und sonst? Ja den ersten Mai habe ich im Erzgebirge verbracht auf einem CT, war super witzig, nur das Wetter hat nicht immer mitgespielt wie es sollte, aber bei sowas lassen wir uns natürlich nicht  die Laune vermiesen

 

Und dieses WE bekomm ich wieder Besuch von meinem Schatz *freu wie doof*

 

das wars auch schon mit Neuigkeiten ist nicht viel aber immerhin *grins*

 

also bis zum nächsten Mal

 

*wiwi* euer krabbenvieh 

2 Kommentare 8.5.08 16:19, kommentieren



Endlich Freitag :D

Jaaa es ist soweit, es ist Wochenende und ich bekomme Besuch, es ist gutes Wetter, die Sonne strahlt und ich fühl mich auch schon wie ein Atomkratfwerk *lach* Mir gehts bombig :D

Mein Schatz kommt heut abend endlich wieder zu mir :D da kann es einem nur gut gehen, oder? Morgen gehts dann mit Keule, Sandy und noch irgendwelchen mir unbekannten Leuten in die Spätvorstellung von Ironman, bin ja mal gespannt wie der Film ist

Danach vielleicht noch was trinken gehen? Mal schauen, Leipzig ist groß genug um wegzugehen *jippie*

 

in diesem Sinne: Tolles WE ich komme ^^

 

MfG

euer krabbenvieh 

3 Kommentare 9.5.08 13:58, kommentieren