Archiv

ja sie lebt noch...

Nach "Jahren" meld ich mich mal wieder und sende euch einen Bericht aus meinem Leben und was es halt so neues gibt

 

Es wird jetzt kein Roman kommen, denn seit dem letzten Eintrag von mir ist eigentlich nix neues passiert. 

Mal abgesehen davon, dass ich mich in die Zockerwelt verlaufen habe und seit nun etwa 2 Wochen "Last Chaos" zocke, zwischen durch hab ich des öfteren die Porzellanschüssel im Bad angebetet, aber sonst ist eigentlich alles wie gehabt.

 

In der Ausbildung steht bald wieder frei an, zwei Wochen lang *jippie*

 

Gestern war ich in Berlin zum 125. Jubiläum der Wasserrettung im Deutschen Roten Kreuz. War wirklich klasse!!! Naja, die Geschichte kenn ich ja nun schon lange lange Zeit, aber wie sich die Technik und die Methoden entwickelt haben war wirklich interessant. Besonders die Rettung aus dem Wasser per Hubschrauber, wenn ich die Bilder dazu hab, werde ich sie sicher hier reinstellen.

 

Den Rest des Tages hab ich dann eigentlich geschlafen und in einer Stunde tüdel ich mal wieder auf der Autobahn rum, wieder zurück in die Ausbildungsstadt und in die WG.

 

Also man liest sich, *winks* 

1 Kommentar 9.3.08 13:59, kommentieren



gugugg

Guten morgen, oder gute Nacht?

 

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich schlafen soll oder nicht. mmh, erst gezockt wie doof und dann als ich mich doch entschlossen hab schlafen zu gehen stoße ich auf youtube, das echt mies, nun geh ich wieder ewig nicht schlafen. Drum blogge ich heut mal um eine sehr ungewöhnliche Zeit und tippsel mir hier noch ein bisschen die Finger wund. Jaha, und das nur für euch liebe Blog-Leser!!! 

 

Warum ich noch wach bin? Nun ja es gibt so ganz nette Leute die genauso lange wach sind und da macht das mächtig Spaß zu schreiben, zu quatschen, zu lachen und rumzualbern, ach ja und zu zocken. Naja und ich bin noch wach weil ich mal wieder eine Runde krankgeschrieben bin. Ich werde diese doofe Magen-Darm-Grippe einfach nicht los. Kaum ist sie weg ist sie wieder da *hmpf* doof das, aber was soll´s, da muss ich wohl durch als Lurch wenn ich ein Frosch werden will.

Aber Frosch sein ist eigentlich doof, ich bin dann doch lieber eine kleine, glückliche Krabbe oder sowas in der Art ^^

 

Was es sonst so Neues gibt? Nix eigentlich, alles wie immer und nicht immer bunte Welt ^^ Wie das halt so ist, ein auf und ab des Lebens eben, ihr kennt das sicher.

 

Ach doch, mir wurde Schokopudding versprochen, jaha, Schokopudding, eigenhändig gekocht und das vor meiner Nase. Ist das nicht toll?! Nicht etwa von meiner Mutti gekocht...nööö, das wäre zu einfach ^^ der Pudding wird von einem netten Hamburger gekocht. *grins* ich freu mich auf jedenfall riesig drauf.

 

Nuja, das wars dann auch eigentlich schon. Also sag ich erstmal tschüü bis zum nächsten Eintrag und guten Morgen oder auch gute Nacht, ganz wie man das nun drehen möchte.

 

Bis denne *winks* 

1 Kommentar 12.3.08 03:40, kommentieren

Da bin ich mal wieder ^^

Jaaa die Zeiten sind zur Zeit echt utopischer Natur, aber das macht nix. Ich bin nämlich im Moment noch am teln, und das schon seit *öhm* 19:30 Uhr oder sowas? Keine ahnung ^^ ziemlich lange schon und das so ziemlich jeeeeeeeeeeeeeeeeden Tag ^^ *jippie*

 

Also lieber Hamburger du wirst hiermit feierlich zu einen meiner Lieblings-Menschen ernannt und hast hiermit das Recht um jede Uhrzeit zu stören, dich bei mir zu melden oder sonstiges ^^ Gratuliere!!!

 

Joah, sonst ist alles wie immer ^^ immer noch nicht alles heile und bunt und ich habe mal wieder festgestellt das Schoki und "äpfel" glücklich machen, mich jedenfalls.

 

Mit diesen Worten, gute Nacht und bis denne  

 

 

17.3.08 03:06, kommentieren

jaaa ^^

joah mein Lappy funzt wieder, zum Glück ^^ Da hab ich mir doch glatt die ganze Partition zerschossen. Aber nun ist alles wieder in Ordnung und ich kann wieder den ganzen lieben langen Tag daddeln *grins*

 

Aber auch nur noch bis Sonntag, dann gehts wieder an die Arbeit

 

Sonst ist alles wie immer und schön und kunterbunt und sowas, eigentlich nichts was man hier noch erwähnen müsste *breitgrins*

 

also bis denne

MfG ich ^^ 

1 Kommentar 28.3.08 16:15, kommentieren