Archiv

erstmal herzlich Willkommen.

ich lasse euch mal ein bissle an meinem leben teil haben, drum das blog.

 

und schon gehts los.

heut, auf nem samstag doofe Arzneimittel-Klausur nachgeschrieben, da bin ich ja gespannt was das wird. Naja erstmal ist das egal ^^ Ferien, frei, faulenzen und nix tun. Und da ich ja sooooo viel zeit heut hab und die WG totaaaal leer geräumt ist hab ich die Musik laut lauter am lautesten..

 

so lässt es sich wirklich leben ^^ ich könnt mich glatt dran gewöhnen.

 

also bis denne, ich bastel hier erstmal nen bissle weiter.

wiwi 

2 Kommentare 2.2.08 11:56, kommentieren



Für heut genug gebastelt

Japp ich hab grad keine lust mehr zum Blog basteln, aber reicht auch erstmal denk ich, wir wollens ja nich gleich übertreiben

 

tschüü 

2.2.08 12:40, kommentieren

Vermisst!!!

Ich habe versucht sie zu erreichen und nix, null komma nix kam bei raus...mmh, wurde sie entführt? überfallen? was?

 

jedenfalls rückt mir meine "Apfel"-mitesserin Jette wieder raus sonst gibts ärger ^^

 

*wütend weil sie nich da is* 

2.2.08 19:25, kommentieren

Guten Morgääääähn ^^

Ja ich bin auch wieder auferstanden von den Toten ^^ aber meine Apfel-Mitesserin hab ich immer noch nicht gefunden. *hmpf*

 

also nicht das ihr jetzt denkt ich lebe gesund....nein bitte nicht ^^ apfel = kippe = zigarette.

man wird sich ja wohl noch einbilden dürfen, dass man gesund lebt oder? ^^

 

Heut liegt mal wieder faulenzen an, nagut, so halbwegs, vielleicht noch nen bissle sprit verbrauchen mal schauen ^^

 

Ach ja, noch was, ich bin erstmal wieder in meiner Heimat bei meinen Ellis...jaaa die Mitbewohner im Sachsenland dürfen sich auch mal wieder von mir erholen

so nu aber... 

Also bis später

*winks*

3.2.08 12:25, kommentieren

einen wunderschönen guten Tag ^^

Hallo liebe Blog-Leser,

 

nun der tag fing heut mit nem leckeren Frühstück an. mmh mit frischen Brötchen und Ei und Kaffee und Saft und allem was dazu gehört.

 

Und dann bin ich wie wild durch die Stadt getiegert...Zum Impfen, zur Apotheke, zu Oma und Opa, nochma Apotheke, Spaßkasse und nu wieder heim.

 

ich hoffe das ich es schaffe heut noch zu meinem Schatz zu fahren...mal schauen, drückt mir die Daumen.

 

Bis später *wiwi* 

4.2.08 12:10, kommentieren

doofer Tag

heut mal wieder total doof ... fragt man sich doch wozu es kerle gibt, kann ich doch auch gleich mit der wand reden und mit dem Kopfkissen kuscheln...

 

heute Welt=doof 

1 Kommentar 6.2.08 19:58, kommentieren

WE - Bericht

huhu ^^

 

naja eigentlich hatte ich die ganze Woche WE, aber wir wollen mal von dem wirklichen ausgehen.

 

Also, am Freitag hab ich mal wieder ne Runde richtig ausgeschlafen, Mittag gekocht, einkaufen gewesen und dann zur Versammlung. Zur Versammlung gibts nich wirklich was zu sagen. öde, sehr öde und nix neues.

 

Samstag hab ich nochmal ne Runde ausgeschlafen, aufgeräumt und dann zur Cindy Kaffee trinken ^^ Oma vom Bahnhof geholt und eltern aus der Wohnung geschmissen...gaaaanz gemütlich vorm Kamin gesessen und TV geschaut.

 

Joah und heut am Sonntag großes Faulenzen angesagt. Morgen gehts dann wieder in die zweite Heimat *freu wie doof* 

 

also bis denne ^^ 

10.2.08 13:21, kommentieren