*mal wieder Berichterstattung*

Ja da bin ich mal wieder, ist ja schon wieder nen paar Tage her, wie die Zeit auch fliegt *tse* nicht zu fassen.

 

Das WE hab ich mehr oder weniger gut überstanden. Am Freitag war für mich erstmal nix mit Labor, ich hab die Porzellanschüssel im Bad angebetet und dann abends heim zu meine Ellis, wie alle 2 Wochen halt

 

Am Samstag war das mit dem Beten auch schon wieder vorbei. Also hab ich mich voller Tatendrang in die Stadt begeben und hab nach ner neuen Brille geschaut...heftige Preise haben mir Depressionen beschert...wahnsinn...für ne Brille 200€ *tse* sowas soll man mal verstehen, aber ich geb nicht auf ^^ es wird weitergesucht.

Zum Aufbau war ich dann am Abend beim Martin, nen bissle gequatscht und dann wieder heim und gemütlich den Abend ausklingen lassen.

 

 

Sonntag wie immer erstmal fleißig ausgeschlafen, Mittag gegessen, Tasche gepackt und dann ging es auch schon zurück in die WG.

 

Monatg wieder ins Labor und gleich nen Lob kassiert *grins* so kann die Woche öfter starten.

Bis gestern dann auch noch übers WE und nach dem Labor gelernt für diese doofe Klausur und heut endlich überstanden. Nun ist die Woche wieder angenehm. Mal schauen was noch so auf mich zu kommt.

 

In diesem Sinne bin ich auch schon wieder weg, bis denne

 

*winke* 

2 Kommentare 26.2.08 17:07, kommentieren

Werbung


Tagesbericht

Joah, heut erstmal ausgeschlafen, dann gleich ne Matheklausur und Arzneimittelkunde neues Thema angefangen.

 

Hinterher mit der Nanja fleißig Blutplasma gespendet. nagut ich hab gespendet, sie durfte leider nicht *hmpf* sie hatte einen zu geringen HB-Wert...doof das. Aber nächste Woche klappt es dann bestimmt auch bei ihr *daumen gaaaaanz fest drück*

 

Mir gings danach eigentlich nich so gut....von Schwindel und Übelkeit wurde ich geplant und in die selbe Einstichstelle haben sie auch gepiekst *heul* gemein, das tut doch weh...

 

Arzku (=Arzeneimittelkunde) hab ich heut auch schon ganz fleißig gelernt. Jaha, hab mich dran gewagt ^^ Mal schauen was das dann in der Klausur wird. Abwarten

 

Für heut heißt es nur noch entspannen, nix was mehr stress macht oder mit stehen zu tun hat ^^

 

Also bis denne 

1 Kommentar 21.2.08 20:46, kommentieren

so Labor überstanden

huhu liebe Blog-Leser,

ich hab mein Labor für heut überstanden und seh trotzdem nich durch ^^

ich hab nen ergebnis raus was sogar übereinstimmt und trotzdem isses falsch... tse das soll man erstmal kapieren ^^

 

naja, ich bin erstmal froh das es für heut wieder vorbei ist und ich nun gemütlich hier im Internet rumgammeln und meinen Cappu schlürfen kann.

 

Also Feierabend für heut ^^

 

Winks 

1 Kommentar 18.2.08 17:23, kommentieren

huhu ^^

Ja ich leb noch, keine Sorge hab mich zwar lang nicht mehr sehen lassen, aber alles noch im grünen Bereich.

 

Ich war Donnerstag das erste mal Plasma spenden und hinter her gaaanz gemütlich Kaffee trinken mit der Nanja

 Und kommenden Donnerstag gleich wieder, hach ja ^^

 

Am WE war eigentlich nix besonderes los, außer das ich bei meinem Schatz war

Morgen dann gemütlich ausschlafen und dann ab ins Labor nen bissle titrieren.

 

Jippie, that´s life.

Deprie-Phase erfolgreich für´s erste überstanden ^^ 

1 Kommentar 17.2.08 20:28, kommentieren

Zur Zeit mein Lieblingssong ^^

Ah nachdem ich nun auch rausgefunden hab wie das mit den Youtube-Videos geht ^^ hier gleich mein Lieblingslied...läuft rauf und runter ^^

viel spaß damit ^^

 


10.2.08 13:33, kommentieren

WE - Bericht

huhu ^^

 

naja eigentlich hatte ich die ganze Woche WE, aber wir wollen mal von dem wirklichen ausgehen.

 

Also, am Freitag hab ich mal wieder ne Runde richtig ausgeschlafen, Mittag gekocht, einkaufen gewesen und dann zur Versammlung. Zur Versammlung gibts nich wirklich was zu sagen. öde, sehr öde und nix neues.

 

Samstag hab ich nochmal ne Runde ausgeschlafen, aufgeräumt und dann zur Cindy Kaffee trinken ^^ Oma vom Bahnhof geholt und eltern aus der Wohnung geschmissen...gaaaanz gemütlich vorm Kamin gesessen und TV geschaut.

 

Joah und heut am Sonntag großes Faulenzen angesagt. Morgen gehts dann wieder in die zweite Heimat *freu wie doof* 

 

also bis denne ^^ 

10.2.08 13:21, kommentieren

doofer Tag

heut mal wieder total doof ... fragt man sich doch wozu es kerle gibt, kann ich doch auch gleich mit der wand reden und mit dem Kopfkissen kuscheln...

 

heute Welt=doof 

1 Kommentar 6.2.08 19:58, kommentieren